“Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund”

(Hildegard von Bingen)

Lernen Sie unsere Hunde etwas besser kennen und lesen ein wenig über ihr bisheriges Leben.

Ilona Krause | Akademie für Therapie- und Behindertenbegleithunde in Kropp

ILONA KRAUSE •  geprüfte/zertifizierte HUNDE TRAINERIN ° Erteilung der Erlaubnis gem. § 11 Abs. 1 Tierschutzgesetz durch das Kreisveterinäramt.

Für ein harmonisches Miteinander

Seperator | Akademie für Therapie- und Behindertenbegleithunde in Kropp

Seit dem Jahr 2004 setze ich mich mit großem Engagement in dem Training und der Begleitung erfolgreicher Hundeteams ein. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Seminare, die Zusammenarbeit mit meinen eigenen Hunden und den regen Austausch mit Partnern konnte ich meine Fähigkeiten stetig erweitern.

Kontaktiere uns